Gastronomisch: Geschwister Nothaft

Eingetragen bei: GASTRONOMISCH | 0

Das kleine Café mit dem klangvollen Namen Geschwister Nothaft, liegt direkt am S-Bhf Sonnenallee.

Das gibts schon ein paar Tage an diesem Platz. Aber es hatte sich für mich irgendwie nicht vorher ergeben dort mal reinzuschauen.

Um ein paar Minuten zu überbrücken, nutzte ich diese Gelegenheit vor einigen Tagen.

Trotz des trüben Wetters wirkt die Ladenfront schön erfrischend mit ihrem knalligen Sonnenschirm.

Aber was gibts zu dem Café selbst zu sagen?

Am Tresen gibts eine Auswahl kleiner Speisen wie Kuchen, Sandwiches, guten Kaffee und frisch gespresste oder gemixte Säfte. Die beiden Mädels die heute bedienten sind super freundlich.

Insgesamt ist das Café nett und freundlich, etwas spartanisch eingerichtet aus einem Mix alter Sitzmöbel, es wird auch Kunst ausgestellt.
Hier trifft sich die junge Neuköllner Nachbarschaft.

Für einen kurzen Aufenthalt fand ich es allemal prima.
Die Preise sind günstig. Ich muss das Frühstück mal ausprobieren.

Hier gehts zum Facebook-Auftritt des Cafés: https://www.facebook.com/cafe.nothaft

Hinterlasse einen Kommentar